Die Waage-Tage machen sich im Hüftbereich, Blase und Niere bemerkbar. Während diesen Tagen kommt es nur allzugerne zu Blasen und Nierenentzündungen, auch wenn die Tage heiss und warm wirken. An Waage-Tagen reicht oft schon eine feuchte Badehose, Sind Sie anfällig auf Blasenentzündung ist also an Waage-Tagen vorsicht geboten. Es ist auch von Vorteil zwischen 15-19 Uhr viel zu trinken damit Blase und Niere gut durchgespühlt werden und wir uns entsäuern können nicht nur speziel an Waage -Tagen. Damit die Blase gut funktionieren kann ist es unabdingbar das wir uns zur Gewohnheit machen mindestens 2 lt Wasser zu trinken pro Tag, denn es ist unmöglich über Jahre hinweg Gesund zu bleiben ohne viel Wasser zu trinken.

Meine Ueberzeugung lass ich mir nicht nehmen, wer sagt mir das ich mit neuem besser Fahre oder wer garantiert mir das, wenn wir solche Gedankengänge hegen und pflegen, belasten wir unser Blase und Niere. Auch das Umgekehrte kann der Fall sein, dass wenn wir unter einer Nierenfunktionstörung leiden, wir immer verbissener werden und auf Ueberzeugungen beharren, welche längst überholt sind,

 

 

Organuhr Blase  Tageszeit 15:00 - 17:00

 

Tipp:  - Massage vom Zeigefinger

          - Sammeln Sie zwischen 15-17 Uhr weisse Taubnesseln und bereiten Sie sich einen

             wunderbaren Blasen-Tee.

          - Meridiangymnastik Blase-Nierenmeridan

 

 

                                                         mejhr..