22. Oktober 2023
Ein Standpunkt von Norbert Häring. Von 15. bis 17. Oktober trafen sich in Berlin 4.000 Teilnehmer aus 100 Ländern zum World Health Summit. Financiers sind neben Regierungen private Konzerne und deren Stiftungen. Die Teilnehmer zogen bizarr anmutende Lehren aus der Corona-Pandemie, hatten Neuigkeiten zum WHO-Pandemievertrag und trieben gefährliche Pläne voran. Alles offenbar zu unwichtig, um in den etablierten überregionalen Medien nennenswerten Niederschlag zu finden.
17. September 2023
Christof Henggeler lebt seit 30 Jahren im australischen Busch. Dort hat er eine Methode entwickelt, die zukunftsweisend sein könnte. Mit einfachsten Mitteln schafft er es, dass in wüstenähnliche Landschaften das Leben zurückkehrt. «Ich aktiviere die Selbstheilungskräfte der Natur», sagt er.
01. Juni 2023
Die Abrechnung mit der Pharma-Mafia (bitchute.com)
05. April 2023
Nach 3 Jahren Erfahrung mit dem Epidemiengesetz, lohnt es sich ein Rückblende zu machen und sich die Zeit nehmen, die Abstimmungs-Arena über das Epidemiengesetz 2013, anzuschauen. Bermerkung: Aktuell wird hinsichtlich Corona trotz fehlender Uebersterblichkeit von einer Pandemie gesprochen und geschrieben. 2009 veränderte die umstrittene, da finanziell nicht unabhängige Weltgesundheitsorganisation WHO die Pandemie-Definition in zwei wesentlichen Punkten. Früher waren eine enorme Anzathl von...
10. März 2023
„Die Pharma unterdrückt echte Heilmittel“
09. März 2023
Stevan M., MSc ETH in Computer Science
09. März 2023
H5N1 antwortet nicht Auf der Suche nach dem Killervirus Vogelgrippe 2006
09. März 2023
Profiteure der Angst Das Geschäft mit der Schweinegrippe
09. März 2023
Die WHO - Im Griff der Lobbyisten

Mehr anzeigen

                                                         mejhr..